Dienstag, 3. November 2015

Gewinnerbekanntgabe der Blogtour Mondscheinblues von Katrin Koppold




Hallo zusammen, 

es tut uns schrecklich leid, dass es mit der Auslosung doch länger gedauert hat als geplant. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken, dass ihr unsere Beiträge verfolgt und kommentiert habt. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir bei der Vorbereitung. 
Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. 

Hier kommen die Gewinner: 

Bei mir im Buchtempel: Curineko
Bei In Flagranti Books: Nadine Reinhold
Bei Süchtig nach Büchern: Sabine Vieten
Bei sharon.baker liest … kommt noch ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Buch und der Tasse. 


Bitte meldet euch innerhalb 1 Woche bei einem von uns und sendet uns die Adresse, damit wir sie so schnell wie möglich an Katrin Koppold weitergeben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen