Sonntag, 31. März 2013

Geheimprojekt: Autoren plaudern aus!

Ich freue mich sehr, dass diese Aktion bei Euch so gut ankommt.
Zumindest laut Aufrufen, denn die sind immer sehr hoch *freu*







Heute zu Gast auf meinen Blog: Sandra Henke



Homepage von Sandra Henke *klick*
Facebook-Seite von Sandra Henke *klick*









Wie lautet der Projektname?

Band 5 der Alpha-Reihe und damit das große Finale. ;o) Da der Arbeitstitel auch der spätere Romantitel werden wird, würde ich, wenn ich ihn preisgäbe, zu viel verraten. Ist ja schließlich ein „Geheimprojekt“. ;o)

Wo spielt dein derzeitiges Projekt?

Alaska und Europa.

Wie kam es zu dieser Idee?

Als ich einen Held für meinen finalen Alpha-Band suchte, fiel mir auf, dass es nicht mehr viele paranormale Wesen gibt, die ich sexy finde, die neben Claw, Luca und Kristobal nicht verblassen und die mich zu einer neuen, frischen Idee inspirieren, die in den Vorgängern „Alphawolf“, „Alphavampir“, „Alphaluchs“ und „Alphaherz“ noch nicht einmal ansatzweise vorkam.

Beschreibe dein Projekt  in 3 kurzen Sätzen.

Eine Kämpferin mit Herz, eine der mächtigsten und gleichzeitig einsamsten Kreaturen der Welt und ein massives „Erdbeben“, das den Kosmos des Werwolf-Rudels, der Vampire, der Werkatzen und der mit ihnen befreundeten und liierten Menschen auseinanderzureißen droht.

Wer ist der Protagonist und/oder beschreibe den Protagonisten kurz?

Wer die Heldin von Band 5 werden wird, kann man im Vorgängerband „Alphaherz“ erahnen. Der Protagonist ist tough, wie Claw, Kristobal und Luca, und besitzt ein bisschen von allem, was die drei an besonderen Qualitäten aufweisen. Viel Spaß beim Rätseln. ;o)

Wann  wird es voraussichtlich erscheinen?

Im März 2014.

Gibt es schon einen Verlag für das Projekt?

Wie alle Bände der Alpha-Reihe wird auch dieser bei U-Line (ehemals Ubooks) erscheinen.

In welchem Genre finden wir das Projekt?

Paranormal romance.

Wird es ein Einteiler oder eine Reihe?

Es handelt sich um Band 5 und somit der Abschluss der Alpha-Reihe. 

In welchem Format wird dein Projekt erscheinen?

Taschenbuch und eBook. 

Was kannst du uns noch verraten?

Dass Agnieska Szuba wieder das Cover gestalten wird. Jedes Bild von ihr ist einzigartig und wunderschön! Außerdem wird es natürlich ein Wiedersehen geben mit den Werwölfen, den Vampiren, den Werluchsen und den Menschen. Band 5 wird selbstverständlich abgeschlossen sein und ein Ende haben, das rund und zufriedenstellend ist! Dennoch möchte ich es den Lesern ermöglichen, die Geschichte der Dark Defence danach in ihren Köpfen weiterzuspinnen. Nur weil die Reihe zu Ende ist, leben ja die Figuren weiter. ;o) Manchmal habe ich das Gefühl, ich brauche nur nach Anchorage zu fliegen, um sie alle dort live zu treffen. Verrückt!

Warum würdest du dieses Projekt als Geheimprojekt bezeichnen?

Weil viele Leser seit der Loveletter Convention 2012 versuchen, den Titel aus mir herauszukitzeln oder zumindest zu erfahren, welches Wesen der Alphaheld ist. Aber ich genieße ihn erst noch eine Weile alleine ;o), bevor ich ihn 2014, dann sehr gerne, mit allen teile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen