Samstag, 31. Dezember 2011

Ein Jahr geht zu Ende, ein Neues fängt an!

Aus dem Grund wünsche ich Euch einen guten Rutsch und ein wundervolles, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2012!

Vielen Dank an meine Leser das ihr immer meine Beiträge lest und kommentiert!! 
Vielen Dank an die lieben Verlage für die Rezensionsexemplare und natürlich ein großes DANKESCHÖN an die Autoren die sich diese tollen Geschichten ausdenken und sich auch die Zeit für Autoren-Interviews nehmen!

Auf ein weiteres tolles Jahr mit schönen Büchern, Rezensionen und Autoren-Interviews!
Ich hoffe ihr bleibt meine treuen Leser!




6 Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr mit viel Erfolg, Gesundheit... und Büchern! :D

    LG Lydia <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh und vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare! :)) Dein neuer Header ist übrigens richtig schön! *-* <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Lydia! Ich freue mich auch über den tollen Header ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Blogdesign ist wirklich wunderschön :-O
    Hab noch nie einen solchen gesehen und ich treibe mich viel auf Blogs rum :D
    Schaut doch mal bei meinem neuen Blog vorbei wenn ihr Lust habt(befindet sich noch im Aufbau):
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com

    AntwortenLöschen