Sonntag, 13. November 2011

ALLES MUSS RAUS! Buchräumungsverkauf!!!

Hallo Zusammen!


Da ich demnächst umziehen werde, trenne ich mich von einigen Büchern die ich entweder eh nicht mehr lese oder schon gelesen habe ;)

Ich würde mich freuen wenn einer von Euch was finden würde! Am liebsten würde ich natürlich gerne Päckchenweise abgeben!


Ich selber hätte gerne kleinere Amazon Gutscheine (die kann man ja auch schon für 1 Euro aufwärts holen).
Wir werden uns da aber bestimmt einig! 
Falls einer Interesse hat dann einfach eine Mail an  glizilein@googlemail.com und Euren Vorschlag was ihr selber dafür geben wollt.
Natürlich bekommt ihr dann auch eine genaue Zustandsbeschreibung.


Ich hoffe sehr das ich einige Bücher noch vorher loswerde ;))


Habe die Bücher mit Amazon verlinkt damit ihr Euch die Beschreibung durchlesen könnt. Die Buchcover können auch mal anders aussehen! Ist nur für Euch zum anschauen gedacht ;)


Falls ihr bei Tauschticket.de seit, tausche ich auch gerne gegen Tickets!!




Hier die Liste:

Stieftöchter und andere Katastrohpen von Carrie Adams (TB)

Und hinter dir die Finsternis von Mary H. Clark (HC)

Liebe für Anfänger von Janet Evanovich
Darfs ein Küsschen mehr sein von Rachel Gibson (TB)
Grabesgrün von Tana French (TB)
Dunkle Kammern von Minette Walters (TB)
Hochzeit der Gefühle von Georgia Bockoven (TB)
Die Chirurgin von Tess Gerritsen (TB)
Eine seltsame Affäre von Peter Robinson (TB)

Gute Mädchen tuns im Bett - böse überall von Anne West (TB)
Sallys Glück von Elizabeth von Armin (TB)
Der Psychiater von Mark Fisher (TB) 
Er liebt mich, er liebt mich nicht von Rachel Gibson (TB)
Magie der Sehnsucht von Sherrilyn Kenyon (TB)

Menschenhafen von John Ajvide Lindqvist (TB)
Sind sie nicht alle ein bisschen Paul von Annette Göttlicher (TB)
Der Jünger des Teufels von Glenn Meade (TB)
An einem Morgen im Mai von Beth Cutchen (TB)
Wo die Liebe wohnt von Marcia Willett 
Patin gesucht von Carrie Adams
Ein Tisch für zwei von Heather and Rose MacDowell
Schaumküsse von Bärbel Schäfer
Naschkatze von Meg Cabot
Suche Mann für meine Mutter von Pamela Ribon
Versuchung des Blutes von Kresley Cole
Der siebte Tod von Paul Cleave
Die dunkle Macht des Mondes von Susan Krinard
Wolken am Horizont von Rosamunde Pilcher
Totenstraae von Mark Nykanen
Hörig von Nelly Arcan
Leben in Tausenundeiner Nacht von Marianne Alireza
Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda
Schicksalstage von Danielle Steel
Der Nachbar von Minette Walters
Die Spur der verlorenen Kinder von T.J. Mc Gregor
Im sicheren Hafen von Danielle Steel
Blindband von Gilbert Adair


So ich hoffe ich habe keins vergessen ;) Ansonsten schreibe ich noch welche dazu!
wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

7 Kommentare:

  1. Meine Reaktionen waren ungefähr:
    1. Aaaaah, wie kann sie nur!
    2. Yaaaaay, Bücher!
    3. Oooooh, so viele!
    4. Aaaaaah, aussuchen!

    Gebe dann mal Bescheid, wenn ich fertig bin ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia!

    Ja, wie kann ich nur *hihi* aber irgendwann muss ich mich mal trennen ;)
    Habe ja immer noch die Regale voll! Man sieht gar nicht das ich aussortiert habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Nacht des Satyrs ist schon weg *freu

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhhh........... irgendein Vögellein hat mir gezwitschert, dass Du heute Geburtstag hat??
    Also Aaaaaaaaaaaaaaaaallles Aaaaaaaaaaaaaallles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Allerbeste!

    Ganz dicken Knoooooooootscha, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu:)
    Wollte dich nochmal fragen ob du denn bei Gelegenheit noch die Wundertüte aufdeckst?;)
    Wäre echt super!

    Liebe Grüße Yuli

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für deine Glückwünsche!
    Deine Schildkröte ist einfach perfekt!
    Freue mich jeden Tag!

    AntwortenLöschen